Kundenrezensionen

Praxis Zeitlos – Ortmayr Tanja (St.Ägidi)

Der ideale Partner zum Umsetzen von deinen Ideen.

Safetydrain – Bauer Martin (Münzkirchen)

Wir sind sehr zufrieden, vor allem mit dem schnellen und kompetenten Service, den frischen, modernen Ideen und der hohen Qualität.

Scherrer Leben mit Holz Christian Scherrer (Schardenberg)

Der Druckladen ist in punkto Druck und Werbung der perfekte Partner für uns geworden. Wir sind begeistert von den Ideen (besonders für unser Logo) und absolut überzeugt von der sehr persönlichen Beratung und Entwicklung der Drucksorten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Es wurde alles sehr verlässlich und schnell erledigt und bearbeitet. Wir werden auch in Zukunft mit dem Druckladen zusammenarbeiten.

Team Alpha – Kislinger Andreas (St. Roman)

Grafisch top, Abwicklung schnell & unkompliziert.

Schönheitssinn – Diana Jungwirth (St. Marienkirchen bei Schärding)

Der Druckladen zeichnet sich durch Kreativität, die Liebe zum Detail und innovative Designideen aus. Erst wenn der Kunde zu 100% zufrieden ist, sind es die sympathischen Inhaber des Druckladens – Verena und Florian – auch. 🙂 Top Qualität, fairer Preis und Kundenservice wird groß geschrieben! Danke!

Bogner Daniela & Erwin – Brautpaar (Vichtenstein)

Bin auf Verena (Der Druckladen) über Erzählungen von einem Nachbarn gestoßen. Bei den Einladungen, Menükarten, Tischkarten, Dankeskarten, usw. zu unserer Hochzeit haben wir uns dann für den Druckladen entschieden und dies bis heute nicht bereut. Verena geht ganz auf die Wünsche des Kunden ein. Also: Der Druckladen ist jederzeit weiterzuempfehlen!

Haslehner Daniela & Herbert – Brautpaar (St. Florian/Inn)

DANKE für die schönen und kreativen Einladungen, Dankeskarten…, für die freundliche Beratung und für die schnelle Bearbeitung!

Hauer-Heinrich – Werbeagentur (Passau)

Der Druckladen: zuverlässig, schnell und kompetent – bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Austria Radreisen – Mayrleithner Angela (Schärding)

Schnell – zuverlässig – gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Matt und Glänzend – Alexandra und Alicja Gola (Osterhofen/D)

Wir sind begeistert, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, der auf unsere Bedürfnisse eingeht und Druckproduktionen in kleinen Auflagen in sehr guter Qualität und kurzer Zeit realisiert.

Mayrhofer Christina & Martin – Brautpaar (Schardenberg)

Ideen, kompetente Beratung, Schnelligkeit der Aufträge, super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Scherrerbauer-Haas Silvia & Martin – Brautpaar (Münzkirchen)

Man erhält eine unkomplizierte und kompetente Beratung und es wird auf Wünsche und Ideen eingegangen. Qualität und Preise sind super.

Schmidt-Krämer Manuela & Adam – Brautpaar (Gurten)

Durch eine liebe Freundin wurden wir auf der Suche nach einer Druckerei, die uns für unseren Mallorca-Urlaub T-Shirts bedruckt, auf den Druckladen aufmerksam. Die T-Shirts waren schon am Linzer Flughafen der Hingucker und das war dann auch am Ballermann nicht anders! Ein Jahr später gaben wir unsere Hochzeitseinladungen in Auftrag. Sie wurden einfach so toll, perfekt wurden unsere Vorstellungen umgesetzt, das Einlageblatt mit dem Hochzeits-ABC war der Hit und der hochwertige Druck auf ebenso hochwertigem Papier spricht einfach für den Druckladen! Auch die Dankeskarten haben wir sehr gerne wieder in eure professionellen Hände gegeben. Ihr habt hervorragende Arbeit mit tollen Ideen in sehr angenehmer Atmosphäre geleistet und euch jederzeit für uns Zeit genommen. Besonders hervorheben möchten wir noch die liebenswürdige, kompetente und flexible Art des Druckladen-Teams.

Hauser Birgit & Fischbauer Hannes – Brautpaar (Natternbach)

Unsere Hochzeitseinladungen wurden im Druckladen entworfen und gedruckt. Wir haben den Tipp von einer Freundin bekommen, die mit ihren Hochzeitseinladungen sehr zufrieden war. Verena hat unsere Vorstellungen absolut erfüllt. Sie hat sich für uns Zeit genommen, es war alles sehr persönlich. Ein kleiner, aber sehr, sehr feiner Betrieb! Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt. Wir können den Druckladen zu 100% weiterempfehlen.

Kißlinger Birgit – Freie Floristikmeisterin (St. Roman)

Der Druckladen ist mein Partner, weil ich mich gut beraten fühle, weil alles bestens, professionell und prompt erledigt wird. Sei es Werbeplakate, Flyer oder nur ein kleines Foto für mein Hochzeitsfloristikalbum. Rundum zufrieden…

Scheuringer Theresia & Peter – Brautpaar (St. Roman)

Arbeitet sehr individuell, persönlich und vor allem sehr zeitgerecht; alles unkompliziert; beste Beratung ohne etwas einzureden.

Tareno Tanktechnik – Reisinger Anita (Münzkirchen)

Super Service, tolle Ideen beim Gestalten von Broschüren usw., freundliche Beratung, sehr zuverlässig.

Manuela & Martin, Brautpaar (Leonding)

Ganz, ganz tolles Unternehmen mit optimalem Service und Preis-Leistungsverhältnis. Verena ging sofort auf die Wünsche ein und schaffte es, unsere Vorstellungen perfekt umzusetzen. Es blieben wirklich keine Wünsche offen, Änderungen wurden prompt erledigt und die Kommunikation per Mail funktionierte einwandfrei. Ich würde das Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann den Druckladen wirklich nur weiterempfehlen!!!!!